Anine Bing

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anine Bing (* 30. November 1982) ist ein dänisches Model und Popsängerin.

Leben[Bearbeiten]

Anine Bing wuchs in Schweden auf und ist zu einem Viertel Brasilianerin. Früher wohnte sie in England; jetzt pendelt sie zwischen Schweden und Los Angeles (Kalifornien).

Anine Bing fing mit 7 Jahren an, Geigenunterricht zu nehmen. Diesen brach sie aber schnell ab, um mit dem Singen weiterzumachen. Über viele Jahre gehörte sie dem Royal Danish Academy of Music's Chor an.

Zusammen mit den Songwritern John Baxter und Ingemar Aberg schrieb sie zahlreiche Songs. Diese sollen in Kürze auf Ihrem ersten Album, das von Audeopop Music produziert wird, zu hören sein.

Ihre erste Single Delete erschien am 16. April 2007.

Kurioses[Bearbeiten]

Anine wirkte bei der For Play Kampagne von Ellesse mit. Diese sorgte für Aufregung in Großbritannien, da durch die riesigen Plakate, auf denen sie abgebildet war, viele Autofahrer abgelenkt wurden und dadurch Unfälle verursachten. Daraufhin wurde ein Verbot der Plakate vom Birmingham City Council erlassen [1].

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Anine Bing bei Facebook
Myspace.svg Anine Bing bei Myspace
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.