Andrej Nemec

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Andrej Nemec (* 10. Dezember 1990[1]) ist ein slowakischer Fußballspieler auf der Position eines zentralen Mittelfeldspielers. Nemec war unter anderem mit dem FK Dukla Banská Bystrica und dem FK Pohronie in der 2. Liga Slowakeis vertreten. Er ist derzeit beim SV Langenrohr in der Landesliga Niederösterreich unter Vertrag.

Andrej Nemec
Personalia
Geburtstag 10. Dezember 1990
Geburtsort Slowakei
Position Zentrales Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2008 MFK Zarnovica
2008–2012 FK Dukla Banská Bystrica
2012–2014 TSV 1861 Bad Tennstedt
2014–2015 FK Pohronie 5 (0)
2015–2016 FC 08 Tiengen
2017– SV Langenrohr 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.