Andreas Büdeker

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Andreas Büdeker ( * ) ist ein deutscher Unternehmer und Reality-TV-Star.

Büdeker wurde durch seine Tätigkeit als Drill-Instructor bei der neunten Big Brother-Staffel im Jahre 2009 bekannt, in der er mehrfach auftrat. Zuvor war er mit seinem Bootcamp schon in Beiträgen auf ZDF, Pro 7 und Kabel 1 zu sehen.

2010 wechselte Büdeker zu Kabel 1, wo er in der zweiten Staffel einer Abnehmsendung, namens "The Biggest Loser- Abspecken im Doppelpack" als Coach neben Regina Halmich arbeitete. Eine weitere Staffel wurde bereits bestätigt.

Büdeker ist der Betreiber des Recover Fight-Club, ein Boxclub in Essen. Geplant wird derzeit eine Filiale auf Mallorca.

Seine Frau Sabine Büdeker unterstützt ihn bei seinem Club und wirkte auch bei seiner Langzeittätigkeit innerhalb Big Brother mit. Hier fugierte er als Boxtrainer innerhalb einer Challenge.

Ab Januar 2011 ist er - neben Jana Ina - bei "Schluss mit Hotel Mama" wöchentlich bei Kabel 1 zu sehen, nachdem er 2010 bereits einen Kurzauftritt in der Dokusoap hatte.

Inhaltsverzeichnis

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]


Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.