Akademie für Musikpädagogische Ausbildung Baden-Württemberg

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Akademie für Musikpädagogische Ausbildung Baden-Württemberg mit Sitz in Münsingen wurde im Jahr 2012 gegründet und bietet aktuell verschiedene berufsbegleitende Ausbildungsgänge zum geprüften Musikpädagogen an. Die Ausbildungsteilnehmerinnen und –teilnehmer kommen aus dem gesamten Bundesgebiet und aus dem deutschsprachigen europäischen Ausland. Die Akademie ist ein beim Regierungspräsidium Tübingen angezeigtes und genehmigtes Berufskolleg in Form einer Ergänzungsschule. Die Akademie wird in Kooperation mit folgenden Partner geführt: Schott Musikverlag International Mainz, Kueng Blockflötenbau, Sonor, Kultur 33.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.