Agustín Amigó

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Agustín Amigó (* 1970 in Santa Cruz de Tenerife, Spanien) ist ein spanischer Fingerstyle-Gitarrist, der vor allem durch seine Videos auf Youtube mit über einer halben Million Aufrufe (Februar 2011) bekannt geworden ist. Seine solo Interpretationen mit der akustik Gitarre sind überwiegend Eigenkompositionen, er hat aber auch bekannte Stücke wie "My Heart Will Go On" oder "Video Killed The Radio Star" für die Gitarre arrangiert. Am 5. Novmeber 2010[1] brachte er sein erstes Album "Words I Couldn't Say" heraus, das unter anderem bei iTunes gelistet ist.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.