Abolishing the Borders from Below

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abolishing The Borders From Below ist ein anarchistisches Fanzine, das seit 2001 von einem in Berlin ansässigen Kollektiv herausgebracht wird. Es wurde ins Leben gerufen von einer Handvoll osteuropäischer, anarchistischer und anti-autoritärer Migranten.

Das zweimal monatlich erscheinende Zine veröffentlicht Artikel von Korrespondenten aus ganz Osteuropa und enthält Informationen über unterschiedliche politische und kulturelle Entwicklungen, Strömungen und Aktivitäten. Diese werden aus einer anarchistischen Perspektive analysiert und kommentiert.

Das Zine erscheint regelmäßig und wird in der ganzen Welt durch osteuropäische Mitwirkende verteilt, von Südafrika bis hin zu den Philippinen.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.