A Pain That I’m Used To

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
A Pain That I’m Used To
Depeche Mode
Veröffentlichung 6. Dezember 2005
Länge 4:11
Autor(en) Martin Gore
Text Martin L. Gore
Musik Depeche Mode
Album Playing the Angel

A Pain That I’m Used To ist eine Singleauskopplung aus dem Depeche-Mode-Album Playing the Angel.

Das Lied wurde auf der gesamten „Touring the Angel“-Tour nach dem Instrumentalintro I Want it All gespielt. Auch auf der Delta Machine Tour 2013/2014 wurde es nach Soothe my soul bzw. Behind The Wheel in der Remix-Version von Jacques Lu Cont gespielt. Danach wurde meistens A Question of Time gespielt.

Trivia[Bearbeiten]

Das Lied wurde in einer Folge der ersten Staffel der US-amerikanischen Krimiserie Bones – Die Knochenjägerin verwendet.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.