4 Blondes

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

4 Blondes - Das Tagebuch der Luxusfrauen ist eine deutsche Doku-Soap, die ab 26. Juni 2012 auf Sixx ausgestrahlt wurde. Seit 13. November werden sechs neue Folgen gezeigt.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt[Bearbeiten]

Vier sehr blonde Freundinnen aus Düsseldorf gehen gemeinsam schoppen, gehen zusammen zum Schönheitschirurgen, machen einen Ausflug nach Mallorca (um sich eine geeignete Villa auszusuchen) und lieben Parties mit reichlich Champagner. Obwohl alle recht gut aussehen und offenbar keine Geldsorgen haben, haben drei der Blondinen Probleme den richtigen Mann zu finden.

Der Kauf der Villa scheiterte in der ersten Folge, nicht am geforderten Preis von 3,9 Millionen Euro, sondern an der steilen Zufahrt. Denn: "So kann man ja gar nicht betrunken heimfahren". Außerdem wurde der Garten als zu klein empfunden, da sich auch das Hündchen Chanel wohlfühlen soll.

Die 4 Blondes[Bearbeiten]

  • Jasna Dominkovic (herzensgut, vertrauenswürdig, lustig[1] (22, Spielerfrau, mit einem kroatischen Fußballer verlobt)
  • Nina Kristin Fiutak (Blond, verrückt, wahnsinnig [2])(angeblich 28, Millionärstochter und gelegentlich Model, auch im Playboy)
  • Michaela Schmidt (Liebevoll, sexy, sympathisch)[3] (37, bis 2010 Chefin eines Nachtclubs, heute Geschäftsfrau in der Modebranche und alleinerziehende Mutter zweier Kinder)
  • Ines Lehn (selbstbewusst, charmant, attraktiv [4]) Die ehemalige Douglas-Verkäuferin hat sich als Anbieterin von Luxus-Gütern für Hunde ein Millionenvermögen erarbeitet. Sie lebt mit einem kleinen Hündchen namens Chanel zusammen, dem sie ihre ganze Liebe schenkt und das sie schon mindestens 100000 Euro gekostet hat. In der VOX-Sendung mieten, kaufen, wohnen suchte sie 2011 eine neue Wohnung. Zwei Zimmer waren für Chanel vorgesehen.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]