3Plusss

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

3Plusss (*1991[1]), bürgerlich Denis (Nachname unbekannt) ist ein deutscher Rapper, der hauptsächlich durch seine Teilnahme am Videobattleturnier bekannt wurde. Er ist Teil der Rapcrews Eypro und Meskalin Maskulin.

Werdegang[Bearbeiten]

Turniere[Bearbeiten]

3Plusss trat erstmals beim Videobattleturnier 2011 [2] in Erscheinung, welches 2007 von der Internetplattform Rappers.in ins Leben gerufen wurde und seitdem jährlich stattfindet. Hierbei kam er bis ins Halbfinale, in welchem er gegen Weekend ausschied [3]. 2012 nahm 3Plusss an der ersten VBT-Splash! Edition teil [4]. Er schied schon im Achtelfinale gegen Battleboi Basti aus [5]. Dennoch fiel er vielen Zuschauern positiv auf und konnte einige Anhänger dazugewinnen.

Releases[Bearbeiten]

Am 12.03.2012 veröffentlichte 3Plusss eine EP namens Kindskopf EP [6], welche er zum kostenlosen Download zur Verfügung stellte. Im November des gleichen Jahres folgte sein Debutalbum Kindskopf LP, welches über die Onlineplattform MZEE.com vertrieben wurde [7].

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.