32 Postkarten

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

32 Postkarten ist ein Literatur- und Kunstprojekt von Torkel S. Wächter.

Auf der Internetseite www.32postkarten.com werden im Laufe der Zeit 32 autentische Briefkarten publiziert, allesamt in Hamburg verfasst und nach Schweden versandt in den Jahren 1940/41 – den letzten vor dem Holocaust. Auf den Tag genau 70 Jahre nachdem sie geschrieben wurde, ist am 29. März 2010 die erste Karte online gestellt. Die restlichen sollen Stück für Stück in "simulierter Echtzeit" jeweils am Tag ihrer Datierung folgen. Die Karten hatte Wächter im Nachlass seiner Eltern entdeckt.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.