21?!

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
21?!
Extended Play von Marya Roxx

Veröffent-
lichung(en)

5. September 2008

Aufnahme

2008

Label(s)
  • Global Music

Format(e)

Genre(s)

Titel (Anzahl)

4

Laufzeit

14:31 Min.

Besetzung
  • Marya Roxx (Gesang)

Produktion

Kevin Shirley

21?! ist die erste Extended Play der estnischen Rock-Sängerin Marya Roxx und wurde am 5. September 2008 in Estland veröffentlicht. Es handelt sich um eine vorab veröffentlichte Auskopplung von Songs aus Roxx' Debütalbum Payback Time. Die EP erschien über die Plattenfirma Global Music.

Trackliste[Bearbeiten]

Nr. Titel Dauer
1 21?! 4:23
2 Oh Yeah 3:30
3 Rebel 3:13
4 Nothing Going On 3:25

Produktion und Veröffentlichung[Bearbeiten]

Template superseded.svg Dem Artikel oder Abschnitt fehlen Belege. Hilf, indem du sie recherchierst und einfügst.

Bis auf Nothing Going On hat Roxx alle Texte selbst geschrieben und die Lieder auch produziert. Der Track Nothing Going On ist ein Cover der schwedischen Band Clawfinger. Aufgenommen wurde 21?! bereits 2007 in Kalifornien.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.