1. Hannoverscher Cheerleader Verein

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
1. HCV e.V.
gegründet: 2004 in Hannover
Mitglieder: 140
Teams: Royals
Knights
Jewels
Diamonds

Der 1. Hannoversche Cheerleader Verein ist ein Cheerleading Verein aus Hannover / Niedersachsen.

Geschichte[Bearbeiten]

Gegründet wurden der 1. Hannoversche Cheerleader Verein (HCV) im Jahre 2004. Bei Gründung setzte er sich zusammen aus den Cheerleading-Teams Hannover Royals (Senior All-Girl), Hannover Jewels (Junior All-Girl) und Hannover Diamonds (Peewees).

2005 kam das als viertes Team die Hannover Knights (Senior Coed) dazu.

Bei den Landesmeisterschaften 2005 in Quakenbrück konnte der HCV zwei Landesmeistertitel gewinnen sowie einen Vizemeistertitel.

Mit 140 Mitgliedern ist HCV der größte niedersächsische Cheerleaderverein.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.