ZonalMarking.net

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

ZonalMarking.net ist ein Blog, der sich mit dem Thema Fußballtaktik auseinandersetzt. Michael Cox gründete den Blog im Januar 2011. Er stellt dort taktische Analysen von Fußballspielen europäischer Profiligen und Nationalmannschaften bereit. Der Blog hat über 20.000 Besucher täglich. Michael Cox gewann mit seinem Blog mehrere Awards als bester Fußballblogger, u.a. von der Internetseite Soccerlens.com[1] und des Fußballmagazines "When Saturday Comes".

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Ahmed Bilal: The 2010 Soccerlens Awards Winners: Best Football Blogger: Michael Cox. In: SoccerLens Awards. 20. Dezember 2010, abgerufen am 15. Mai 2014 (englisch).

Weblinks/Quellen[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.