Zeki Ayvaz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeki Ayvaz
Personalia
Geburtstag 1. Oktober 1989
Geburtsort AkçaabatTürkei
Größe 188 cm
Position Torhüter

Zeki Ayvaz (* 1. Oktober 1989 in Akçaabat) ist ein türkischer Fußballspieler, der bei Trabzonspor unter Vertrag steht.

Vereinskarriere[Bearbeiten]

Zeki Ayvaz begann seine Karriere 1996, mit der Unterstützung seines Vater, bei Akçaabat Sebatspor. Nach zehn Jahren wurde er zu Trabzonspor geholt. Nach drei Jahren in der zweiten Mannschaft, verlängerte er am 20. Mai 2009 seinen Vertrag um weitere fünf Jahre. Im Anschluss wurde er an 1641 Trabzon ausgeliehen. In zwei Spielzeiten konnte er nur zwölf Mal das Tor hüten. Zur Saison 2011/12 wurde er als vierter Torhüter wieder zu Trabzonspor geholt.

Nationalmannschaft[Bearbeiten]

Ayvaz machte sein erstes Länderspiel am 16. Oktober 2006 gegen die deutsche U-18-Auswahl. Danach folgten je ein Spiel in der türkischen U18-, U19- und U20-Nationalmannschaft.

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.