Yagami Yuu Anime

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yagami Yuu (jap. アニメ 八神優) ist der 3. Teil der dreiteiligen Hentai OVA Night Shift Nurses. Es geht hauptsächlich um Yuu, eine Nymphomanin, die als Krankenschwester in einem Sanatorium arbeitet und sich gut um ihre Patienten "kümmert". Irgendwann kam Jiro Yustuya, ein erfolgloser Schriftsteller, in das Dorf ,wo Yuu arbeitet, weil er nach Insperation sucht. Doch er wurde in einen Unfall verwickelt und musste im Krankenhaus untergebracht werden. Der Aufenthalt wird für Jiro ein Horrortrip und er versucht jede Gelegenheit, zu entkommen.

Charaktere[Bearbeiten]

Yuu ist ein süßes Mädchen, das als Krankenschwester in einem Sanatorium arbeitet. Eines Tages lernt sie Jiro Yutsuya kennen, ein erfolgloser Schriftsteller, um den sie sich kümmern soll. Doch sie macht ihn psychisch fertig und will ihn um jeden Preis bei sich behalten.

Jiro Yutsuya ist ein Schriftsteller, der in ein Dorf kam, um nach Insperation zu suchen. Doch er wurde in einen Unfall verwickelt und wurde in ein nahliegendes Krankenhaus eingeliefert. Dort wird es für ihn immer aber schlimmer und er versucht aus diesem Horrortrip zu entkommen.

Kyoko ist ebenfalls eine Krankenschwester. Yuu versucht sie zu überreden, ob Jiro sie mag. Doch sie fällt auf Yuu nicht rein und lässt sie deswegen mehr oder weniger leiden. Kyoko hilft auch Jiro, aus dem Krankenhaus zu entkommen und ihn vor der druchgeknallten Yuu zu schützen, doch sie muss sich dafür sogar opfern.

Synchronisation[Bearbeiten]

Die Namen aller Charaktere und ihrer Synchronsprecher sind in westlicher Reihenfolge angegeben (Vorname, Familienname).

Rolle Japanische Stimme (Seiyū) Deutsche Stimme
Yuu Yagami Yuka Inokuchi Karina Boyle
Jiro Yutsuya Christoph Schabratschka
Kyoko (Shoko) Sayura Kashizuki Johanna-Antonia Limpus

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.