Wolfgang Sittig

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wolfgang Sittig (* 15. Januar 1953 in Kaisersesch) ist ein deutscher Verlagsgründer, Buchautor und Zahnarzt.

Werdegang[Bearbeiten]

Sittig ist aufgewachsen in Koblenz am Rhein. Nach dem Abitur 1972 am Eichendorff-Gymnasium folgten 15 Monate Grundwehrdienst bei den Pionieren in Koblenz-Metternich. Danach belegte er ein Studium der Zahnmedizin in Mainz. Die Promotion war 1979. Seit 1980 arbeitete Sittig Zahnarzt in Koblenz. eine Ausbildung in zahnärztlicher Hypnose erhielt er 1999, bei der DGZH in Stuttgart.

Sittig ist Autor von Veröffentlichungen in der Deutschen Zeitschrift für zahnärztliche Hypnose. Er trat bei Workshops sowie als Gutachter ,Obergutachter für Zahnersatz und Gutachter für Parodontologie der KZV RLP in Erscheiunung. Außerdem ist er Bestellter Sachverständiger der Bezirkszahnärztekammer Koblenz.

Verlag[Bearbeiten]

2011 gründete Sittig den Sittig-Verlag. Hier werden Bücher und CDs herausgegeben, die das Wohlbefinden des Menschen verbessern sollen. In den Büchern werden auf unterhaltsame Weise Entspannungsmöglichkeiten, Geschichten und hypnotische Ansätze präsentiert.

Bücher[Bearbeiten]

CDs[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.