Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Rechtsform Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt
ISIN AT0000766308
Gründung 1999
Sitz OsterreichÖsterreich Österreich, Eisenstadt und Wien
Website [1]

Die webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG ist eine in Österreich tätige Internet-Firma, die vorwiegend Internetvideos produziert. In ihrer wechselhaften Geschichte wurden bereits mehrere Konkurse abgewendet, außerdem waren Vorstand und Aufsichtsrat immer wieder mit schillernden Persönlichkeiten besetzt - so beispielsweise mit dem ehemaligen Börsezampano Michael Lielacher oder dem Initiator des Abfangjäger-Volksbegehrens Rudolf Fußi.

Ende 2010 verlor webfreetv.com die Zulassung zum Handel an der Wiener Börse - die Aktie wurde dementsprechend von der Börse genommen.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]



Favicons GER.gif Dieser Wikipedia-Artikel wurde gemäß GFDL, CC-by-sa, mit der kompletten History importiert.