We Are the Heroes

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
We Are the Heroes
Litesound
Veröffentlichung 18. März 2012
Länge 3:00
Genre(s) Popmusik
Autor(en) Dimitris Kontopoulos
Uladsimir Karakin
Label West Records

We Are the Heroes (deutsch: Wir sind die Helden) ist ein Song der weißrussischen Rockband Litesound, der von Dsmitrij Karakin und Uladsimir Karakin komponiert wurde. Das Lied war der weißrussische Beitrag zum Eurovision Song Contest im Jahr 2012.

Eurovision Song Contest 2012[Bearbeiten]

Das Lied wurde erstmals beim nationalen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2012 (Eurofest) in Minsk vorgestellt.

Die Band errreichte mit dem Lied im Halbfinale nur den 16. Platz und konnte sich somit nicht für das Finale qualifizieren.

Weblinks[Bearbeiten]

Youtube.svg Litesound "We are the heroes"
Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.