War of Angels

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

War of Angels ist ein Fantasy MMORPG(Massivley Multiplayer Online Role Playing Game) vom Spiele Entwickler und Publisher Gamigo. Das Spiel ist bislang noch nicht auf dem europäischen oder amerikanischen Markt verfügbar, Gamigo hat auch noch kein offizielles Erscheinungsdatum bekannt gegeben.
War of Angels soll kostenlos (Free to Play) sein und sich über einen Item-Shop, in dem sich die Spieler für reales Geld besondere Spielgegenstände kaufen können, finanzieren.
Das Spiel wird über eine Cel Shading Grafik verfügen und soll diverse verschiedene Features ausweisen, so z.B. Gildenkriege, das Erobern und Aufbauen von Städten und die Fähigkeit zu fliegen.


Weblinks[Bearbeiten]

http://www.gamona.de/games/war-of-angels:game,1523672.html
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Gamigo-War-of-Angels-Project-S-Heroes-in-the-Sky-4575275.html
http://warofangels.gamigo.com/

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.