Walter Bruhin

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Walter Bruhin (* 8. Februar 1936 in Reussbühl) ist ein Schweizer Komponist und Klavierspieler. Er ist einer der wenigen Klaviersolisten der schweizerischen Ländlerszene. Während 25 Jahren war er der Klavierspieler der Ländlerkapelle Jost Ribary jun. und seit 1983 der Ländlerkapelle von Jost Ribary III. und René Wicky.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Musik-Wiki: Walter Bruhin

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.