WHACKS

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mark Pantalone
Daten
Ringname WHACKS
Mark Vicious
Körpergröße 184 cm
Kampfgewicht 102 kg
Geburt 9. Mai 1972
Oak Valley, New Jersey, Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Wohnsitz Deptford, New Jersey
Angekündigt aus The Combat Zone
Trainiert von Combat Zone Wrestling School
Debüt 2005

Mark Pantalone (* 9. Mai 1972 in Oak Valley, New Jersey, USA) ist ein US-amerikanischer Wrestler. Bekannt wurde er unter seinem Ringnamen WHACKS, unter dem er in der Independent-Szene antritt.

Karriere[Bearbeiten]

Pantalone besuchte zwischen 1986 und 1991 die Deptford Twp High. Im Anschluss daran arbeitete er als Tätowierer und Body-Piercer und gründete sein eigenes Unternehmen namens Sick Creations in West Deptford.

Seit 1999 war Pantalone als Fotograf für Combat Zone Wrestling und IWA Mid-South tätig. Auch wurde er von anderen Independent-Promotionen als Fotograf angeworben.

Am 30. Juli 2005 trat Pantalone beim CZW Tournament OF Dath IV erstmals aktiv als Wrestler an. Seit 2007 tritt er auch in der IWA Mid-South und deren Suborganisationen an.

Pantalone ist mit seiner Video-Produktionsfirma WHACKS Productions Teilhaber der Smart Mark Video, Inc.

Weblinks[Bearbeiten]

  • WHACKS in der Datenbank von Genickbruch.com
Myspace.svg WHACKS bei Myspace
Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!