Vygantas Šapokas

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vygantas Šapokas ist ein litauischer Manager.

Leben[Bearbeiten]

Vygantas Šapokas absolvierte nach dem Abitur ein Studium am Institut für internationale Beziehungen und Politikwissenschaften der Vilniaus universitetas.[1] 2003 begann er als Handelsspezialist für bei Vilniaus prekyba zu arbeiten. Von 2006 bis 2008 war er Warengruppenleiter bei UAB "Maxima LT". Ab 2008 arbeitete er als Direktor für Lebensmittel- und Konsumgüterbeschaffung bei „Maxima Latvija“. Seit Mai 2009 leitet er „MAXIMA Bulgaria“.[2]

Quellen[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.