Volle Lotte

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Volle Lotte ist das dritte und zugleich bekannteste Studioalbum der Rodgau Monotones. Es erschien 1984 im Rockport-Plattenlabel und erreichte Platz 16 der deutschen Charts. Auf dem Album sind einige der größten Hits der Monotones wie „Volle Lotte“, „Frach mich net“, „St. Tropez am Baggersee“ und ihr wohl größter Hit „Die Hesse komme!“ enthalten. Die meisten Lieder auf dem Album, wie zum Beispiel "Zirkus kaputt", sind sehr humorvoll und lassen schon den Badesalz-Humor erkennen mit dem der damalige Saxophonist und Sänger Henni Nachtsheim einige Jahre später erfolgreich wurde.

Titelliste[Bearbeiten]

  1. Volle Lotte
  2. Frach mich net
  3. Der kleine Pirat
  4. Viel zu spät
  5. St. Tropez am Baggersee
  6. Zirkus kaputt
  7. Is mir egal
  8. Wenn Bullermann kommt
  9. Du und mein Autoradio
  10. Normale Härte
  11. Die Hesse komme!
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.