Volker Schmitt

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Volker Schmitt (* 24. Februar 1978 in Trier) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten]

Volker Schmitt begann mit dem Fußball beim SV Eintracht Trier. 1997 kam er in die zweite Mannschaft der Trierer.

Allerdings konnte er den Sprung in die erste Mannschaft nicht schaffen. 2004 wechselte Volker Schmitt daher ins Ausland und spielte seither für den luxemburgischen Erstligisten CS Grevenmacher aus der unweit von Trier gelegenen luxemburgischen Kleinstadt Grevenmacher. Mit dem CS Grevenmacher spielte Schmitt auch erstmals im Europapokal, als er im UI-Cup zum Einsatz kam. Aber auch in den folgenden Jahren sollte Volker Schmitt mit den Grevenmachern im Europapokal spielen.[1][2][3] 2008 gewann man den luxemburgischen Pokal.

2010 kehrte Volker Schmitt nach Deutschland zurück und spielt seitdem beim SV Krettnach.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.