VitaBote

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
VitaBote
Rechtsform GmbH
Gründung 2011
Sitz Hamburg
Leitung Florian Hermsdorf, Martin Mildner
Produkte Arzneimittel und apothekenübliche WarenVorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Produkte
Website www.vitabote.de

Die VitaBote GmbH ist die Betreibergesellschaft einer Online-Plattform zur Vermittlung von Bestellungen an Vor-Ort Apotheken und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Otto Group. Die Gesellschaft mit Sitz Hamburg wurde 2011 gegründet.

Über die Online-Plattform werden, nach Eingabe der Postleitzahl durch den Kunden, die Bestellung an eine Vor-Ort Apotheke vermittelt, welche die Auslieferung mittels ihres Lieferdienstes/Botendienstes innerhalb weniger Stunden vornimmt. VitaBote ist die erste Online-Plattform dieser Art in Deutschland und derzeit im Hamburger Raum aktiv.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.