Vincent Lee

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vincent Lee (* 8. Februar 1983; bürgerlich Vincent Lee Rosovits) ist ein deutscher YouTuber und Musik-Producer.

Medialer Auftritt[Bearbeiten]

Auf seinem YouTube Kanal Vincent Lee Music lädt er einen Teil seiner Kompositionen hoch. Er ist vermehrt in den Videos von Julien Bam vertreten. Außerdem produzierte er Tracks für die Pro7 Produktionen Germanys Next Topmodel und Got to Dance.[1]

Musikkarriere[Bearbeiten]

Lee veröffentlichte seine erste Komposition am 03.Juli 2010 unter dem Namen "Vincent's track". Für die Videodays 2012 produzierte Lee das Theme. Dieses hat auf seiner Soundcloud Seite etwa 6000 Wiedergaben . 2014 publishte er seinen Remix zu "Swing Dein Ding" von ApeCrime. Dieser wurde in die gleichnamige EP aufgenommen. Zwischendurch produziert Lee Remixe von Songs des Electro-House Produzenten Zedd.

Diskografie[Bearbeiten]

EPs

  • Minimal Sunbeam (2015)

Lieder

  • You said (2013)
  • Fly Like A Panda (Jay Samuelz, 2014)
  • Opus Electronica (2015)

Alben

  • Fairytale Fantasy (2013)

Weblinks[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.