Vince Voltage

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vince Voltage ist ein deutscher Hard-Rock- bzw. Heavy-Metal-Gitarrist und Fotograf.

Er ist in Süddeutschland beheimatet und spielt seit 2013 bei der Band Pussy Sisster, mit der er zahlreiche Touren und Fernsehauftritte absolvierte und das Album „Arrogance“ aufnahm. Es wurden in diesem Rahmen Konzerte mit Größen wie Bonfire, Helloween, Doro und Axxis gespielt.

Sein erstes Soloalbum „Hard Rock Survivor“ soll 2017 erscheinen. Als Fotograf wurde er durch ausgefallene Photoshop-Artworks, insbesondere im Rahmen seiner Serie „iron republic“ bekannt.

Diskografie[Bearbeiten]

  • Apathy – Apathy (2002)
  • Ex Wife`s Skull - „Ultimate Frightmare“ (2013)
  • Pussy Sisster – „Arrogance“ (2015)
  • Vince Voltage – „Hard Rock Survivor“ (coming 2017)

Ausstellung[Bearbeiten]

“Kunscht“ Amtsgericht Stuttgart - Januar bis März 2016

TV-Präsenz:

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.