Veronica Assis

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Veronica Assis (* 1992 in Brasilien) ist ein brasilianisches Model. Bekannt wurde sie durch ihren ersten Modellvertrag bei der Mega Models Miami Agentur.

Leben[Bearbeiten]

Veronica Assis wurde in Brasilien geboren, wuchs jedoch in mittelständischen Verhältnissen in Mexiko auf. Um eine Karriere als Model zu starten, zog sie in die USA, wo sie ihre ersten Aufträge generieren konnte. Mittlerweile lebt sie in Montreal, Kanada.

Karriere[Bearbeiten]

Trotz ihres Alters von 24 Jahren bekam sie bereits von mehrere Agenturen, hauptsächlich in der USA, Aufträge. Sie begann ihre Karriere bei der Mega Models Miami Agentur. Später kamen Verträge bei der INforma models Agency, Avenue-Agency, Andy Models-Agency und dem Fragmentos Model Management hinzu.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.