Vasilij Cesenov

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vasilij Cesenov (russ. Василий Чешенов/Wassili Tscheschenow; * 3. September 1957 in Taras, Kasachstan) ist ein russischer Fotokünstler und seit 1998 in Deutschland ansässig.

Cesenov absolvierte sein Studium an einer Kunstfachschule in Russland. Sein kreativer Fotografie-Stil basiert auf modernster Fotodrucktechnik und Fertigkeiten der Ikonenmalerei.

Ausstellungen[Bearbeiten]

  • 2007 - Galerie Bethel in Bielefeld, Deutschland
  • 2007 - Galerie Städtisches Krankenhaus in Bielefeld, Deutschland
  • 2007 - Ice Age. MoSA Exhibition in Shah Alam, Malasiya[1]
  • 2008 - Stadtgalerie in Noworossijsk, Russland
  • 2008 - Historisches Museum in Noworossijsk, Russland
  • 2009 - Eiskalt erwischt. Galerie Gruppe 10 in Bielefeld, Deutschland [2]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.