Vanessa Reder

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vanessa Reder (* 1989 in Lübeck) ist eine Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst und Schönheitskönigin aus Lübeck. Sie wurde zur Miss Schleswig-Holstein 2012 gewählt.

Daneben hat sie weitere Titel, die weniger bedeutend sind, wie z.B. Miss Brokser Markt 2012[1]

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Vanessa Reder nahm schon mehrfach an Schönheitswettbewerben teil. So war sie z.B. auch schon Miss MGO Schleswig-Holstein 2010, die im gleichen Jahr auch um den Titel der Miss Deutschland 2010 antrat. Siegerin wurde Zallascht Saddat[2]

Anfang 2012 wurde sie zur Miss Schleswig-Holstein ausgewählt. Im Kampf um den Titel der Miss Germany mußte sie sich im Februar 2012 allerdings ihrer Konkurrentin Isabel Gülck geschlagen geben.

Als besondere Interessen gibt sie Lesen, Bauchtanz und Karneval an.

Videos[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]