Unlimited (Band)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unlimited
Allgemeine Informationen
Genre(s) Rock/ Pop
Gründung 2010
Website [1]
Aktuelle Besetzung
Lucas Heidenreich
Julius Kliss
Fabian Otten

Unlimited ist eine Rockband aus Mettmann.

Geschichte[Bearbeiten]

November 2009 lernten sich Fabian Otten, Julius Kliss und Lucas Heidenreich kennen und beschlossen aufgrund musikalischer und menschlicher Gemeinsamkeiten Anfang 2010 eine neue Band zu gründen: UNLIMITED. Schnell stand fest, dass sich hier etwas besonderes entwickeln würde und dass sich hier Musiker gefunden hatten die zusammen eine spannende Zukunft vor sich haben. Mit viel Engagement und viel Liebe zur Musik ist UNLIMITED getreu dem Motto "ohne Grenzen" mit ausgereiftem Sound und aussagekräftigem Songmaterial seit Ende 2010 auf der Bühne. Es folgten zahlreiche Auftritte und Studioaufnahmen. 2012 spielte UNLIMITED zwei mal vor über 1000 Zuhörern und ihr Song „Cover Girl“ wurde bei WDR2 gespielt. Jetzt hat sich das Trio zu einer festen Einheit entwickelt und weiß wo der Weg hin gehen soll. UNLIMITED ist bereit für den nächsten Schritt!!!

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.