Twin solar

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
twin solar GmbH
Rechtsform GmbH
Gründung 2007
Sitz Düsseldorf, Deutschland
Leitung * Ingo Mönninghoff, CEO
Branche Photovoltaik
Website www.twin-solar.com

twin solar mit Sitz in Düsseldorf ist Hersteller von Solarmodulen für den europäischen und amerikanischen Markt. Sie wurde durch die Zwillinge (twins), Ingo und Maik Mönninghoff gegründet, woraus sich der Firmenname twin solar herleitet. Außerdem ist der Systemanbieter Spezialist für Versicherungslösungen in der Photovoltaikindustrie. Neben diesen Themen befasst sich Ingo Mönninghoff, Gesellschafter der twin solar group mit der Absicherung von Leistungsgarantien. Hierzu wurde im Jahre 2010 die t.s.consulting gegründet, die als reine Unternehmensberatung zwischen Modulherstellern und Rückversicherungen fungiert.

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.