Triple H

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Paul Michael Levesque
Triple H im April 2014

Triple H im April 2014

Daten
Ringname Jean-Paul Levesque
Terra Ryzing
Hunter Hearst Helmsley
Triple H
Namenszusätze The Connecticut Blueblood
The Cerebral Assassin
The Game
The King Of Kings
Körpergröße 188 cm
Kampfgewicht 112 kg - 120 kg
Geburt 27. Juli 1969
Nashua, New Hampshire, USA
Wohnsitz Greenwich, Connecticut
Angekündigt aus Sainte-Mère-Église, Frankreich
Greenwich, Connecticut
Trainiert von Killer Kowalski
Debüt März 1992

Paul Michael Levesque (* 27. Juli 1969 in Nashua, New Hampshire, USA) ist ein US-amerikanischer Wrestler, der bei World Wrestling Entertainment beschäftigt ist und hauptsächlich unter seinem Ringnamen Triple H bekannt wurde. Er ist der Schwiegersohn des Wrestling-Promoters Vince McMahon und mit dessen Tochter Stephanie verheiratet.

Triple H gehörte zu D-Generation X.

Weblinks[Bearbeiten]

  Commons: Paul Michael Levesque – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien


  Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!