Trio Cuvée

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Idee zum Trio Cuvée entstand im Jahre 2002 im Zuge eines Festivalbesuches. Den ersten Auftritt gab es allerdings erst als Projekt bei Most&Jazz in der Stadt Fehring im September 2005. Angespornt durch den Jubel und die Begeisterung der Zuhörerschaft und der positiven Resonanz des fachkundigen Publikums, entschlossen sich die Künstler als Trio Cuvée ihren Weg zu gehen.

Das Trio setzt sich aus folgenden Künstlern zusammen:


Musikstil: Aufgegeigt wird mit Steirischer Harmonika, DJ-Set, und Schlagwerk-Setup. Zusammen ergibt dies eine pikante Mischung aus Volksmusik mit fetten Beats, erdige Grooves mit ehrlichem Gesang, und all dies mit einer Brise alpenländischer Seeligkeit.

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.