Tribest

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Tribest Corporation ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Anaheim, Kalifornien. Das Unternehmen ist Entwickler, Designer und Hersteller von Küchengeräten für eine gesundheitsbewusste Ernährung. Gegründet wurde Tribest im Jahr 1988 von Jae K. Choi mit damaligem Firmensitz in Los Angeles, Kalifornien. Das Unternehmen brachte in den folgenden Jahren verschiedene Küchengeräte zur Unterstützung einer gesunden Ernährung auf den US-Amerikanischen Markt, die später auch weltweit vertrieben wurden. Im Jahr 2005 wurde Tribest prämiert bei den Alive Awards. Das Unternehmen erhielt Gold für seine Greenstar Saftpresse, Silber für den Personal Blender sowie Bronze für die Solostar II. Saftpresse. 2007 zählte die Tribest Soyabella zu den Finalisten der Hausgeräte Design Awards.

Das Unternehmen zählt mittlerweile zu den führenden Designern, Entwicklern und Erstausrüstern von Küchengeräten. Das Tribest Sortiment umfasst u.a. Saftpressen, Getreidemühlen, Mixer, Keim- und Dörrgeräte sowie Luftbefeuchter. Das Unternehmensziel ist, seinen Kunden eine gesundheitsbewusste Ernährung mittels führender und dennoch erschwinglicher Technologie zu ermöglichen.

Tribest Marken sind zum Beispiel Freshlife (Keimgerät), Green Life (Saftpresse), Solostar und Greenstar (Saftpressen), Personal Blender (Mixer), Soyabella (Zubereitung von Soja- oder Reismilch), Sedona (Dörrgerät) und Humio (Luftbefeuchter). Die Hauptzielgruppe von Tribest sind Veganer und Vegetarier, Allergiker, gesundheitsbewusste Menschen sowie Rohköstler.

Weblinks[Bearbeiten]

http://www.tribest.com/

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.