Tovar (Geschlecht)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Template-info.svg Dieser Artikel muß noch wikifiziert werden. Hilf mit!


Platzhalter.png

Die Familie Tovar wurde erstmals im 16. Jahrhundert in Ahlen erwähnt. Dort betrieben sie u.A. eine Schuhfabrik. Mittlerweile ist die Familie u.A. im Kreis Coesfeld, Paderborn, Gütersloh und Warendorf verzweigt. Die Ahlener Schuhfabrik gehörte früher der Familie Kötter-Tovar bis sie zur Disco umfunktioniert wurde. Die Ahlener Schuhfabrik stellte u.A. schon Schuhe für den Papst her und ist dadurch vor allem in dem Kreis Wahrendorf und in der Stadt Münster bekannt.

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.

.