Toots Mondt

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
James Ervin Mondt
Daten
Ringname The Masked Marvel
The Colorado Cowboy
Tudor Mondt
Joe "Toots" Mondt
Körpergröße 178 cm
Kampfgewicht 105 kg
Geburt 18. Januar 1894
Garden Grove, Iowa, Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Tod 11. Juni 1976
St. Louis, Missouri
Angekündigt aus Greeley, Colorado
Trainiert von Farmer Burns
Debüt 1910
Ruhestand 1932

James Ervin Mondt (* 18. Januar 1894 in Garden Grove, Iowa, USA; † 11. Juni 1976 in St. Louis, Missouri) war ein US-amerikanischer Wrestler, Wrestlingtrainer und bekannter Promotor, der als Toots Mondt bekannt wurde. Um 1919 änderte er seinen bürgerlichen Namen in Joseph Raymond Mondt.

Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!