Tony Marony

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tony Marony (* 15. September 1967 in Düsseldorf) ist ein deutscher Sänger und Entertainer.

Tony Marony begann seine Karriere im Jahr 1986. Anfangs trat er vor kleinem Publikum auf, bis der RTL-Showmaster Lou van Burg auf ihn aufmerksam wurde. Es folgten Auftritte unter anderem bei der Show „Singing Bee“ als Karaoke-Sänger oder bei „mieten, kaufen, wohnen" auf VOX.

Im Jahr 2012 heiratete er Melany, die ihn bei gemeinsamen Gesangsauftritten musikalisch begleitet. Gemeinsam veröffentlichten sie im Juli 2014 den Titel „Ich klau’ dir eine Straßenbahn“ in diversen Downloadportalen.

Inhaltsverzeichnis

Fernsehauftritte (Auswahl)[Bearbeiten]

Diskografie[Bearbeiten]

  • 1996. Du bist mehr als 'ne Sünde[1][2]
  • 1997: Im Himmel ist der Teufel los
  • 2000: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
  • 2001: Ich bin super drauf
  • 2012: Das ist ohne Worte
  • 2014: Ich klau’ dir eine Straßenbahn[3]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.