Tom Kaulitz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.
Tom Kaulitz

Tom Kaulitz (bürgerlich Tom Kaulitz-Trümper; * 1. September 1989 in Leipzig) ist ein deutscher Popmusiker.

Leben[Bearbeiten]

Tom Kaulitz wurde als Gitarrist, Keyboarder und (Mit-)Sänger der Band Tokio Hotel bekannt, die von ihm und seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz begründet wurde und die ab 2005 (Durch den Monsun) internationale Erfolge feierte. Die Band löste eine beinahe weltweite Teenie-Hysterie aus.

Trina B. hat ein Lied über ihre Erlebnisse mit den weiblichen Fans geschrieben, nachdem sie es gewagt hatte, sich dem Mädchenschwarm Tom Kaulitz zu nähern.

Die Kaulitz-Brüder lebten zuletzt zwei Jahre zurückgezogen mit vier Hunden in Los Angeles. Ein großzügiges Angebot von RTL hat sie im Herbst 2012 wieder nach Deutschland zurückgelockt. Für je 250000.- Euro (laut BILD) sitzen sie als Jurymitglieder bei Deutschland sucht den Superstar 2013 neben Dieter Bohlen.

Die Hauptcastings finden derzeit (Ende September 2012) in Berlin statt. Tom Kaulitz, der vor der eigenen Berühmtheit regelrecht geflohen ist, ärgerte sich bereits über einige der Kandidaten: Die, die einfach nur berühmt werden wollen, gehen mir voll auf den Sack. Berühmt werden ist doch nur ein Nebeneffekt, wenn jemand etwas sehr gut kann. Wenn man nichts kann, sollte man auch nicht berühmt werden. [1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.