Timo Januschewski

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Timo Januschewski (* 3. September 1985 in Cuxhaven) ist Sänger, Frontmann und Songwriter der deutschen Rockband Loz Tinitoz.

Inhaltsverzeichnis

Biografie[Bearbeiten]

Januschewski wurde am 3. September 1985 in Cuxhaven geboren und wuchs dort als einer von zwei Söhnen eines Klempners und einer Hausfrau auf. Nachdem er zuerst den Hauptschulabschluss auf einer Cuxhavener Schule machte, besuchte er die Höhere Handelsschule und anschließend das Wirtschaftsgymnasium, dass er im Jahre 2006 mit Abitur abschloss. Anschließend leistete er seinen 9-monatigen Wehrdienst in der Liliencron-Kaserne in Kellinghusen (Schleswig-Holstein) ab und begann eine Lehre zum Immobilienkaufmann, welche er erfolgreich abschließen konnte. Dieser Tätigkeit geht er, neben der Musik, nach wie vor nach.[1]

Diskografie[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.