Tiho Slišković

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tiho Slišković (Tihomir Slišković; * 27. Dezember 1977 in Waiblingen bei Stuttgart) spielte Ölcrem Drehcran, eine von vier Hauptrollen in Dei Mudder sei Gesicht, Spielfilm, Deutschland 1997.

Leben[Bearbeiten]

Slišković landete, ebenso wie seine „Kollegen“ Simon Mora, Jörg Öchsle und Hardy Strohn, einen Überraschungshit mit dem Amateur-Spielfilm Dei Mudder sei Gesicht. Nach dem Erfolg des ersten Teils der Mudder-Reihe zog er sich zurück und hatte kein Interesse mehr als Schauspieler, beziehungsweise Filmemacher tätig zu sein. Er spielte bis heute nie wieder vor der Kamera und war auch in den Fortsetzungen von Dei Mudder sei Gesicht nicht mit von der Partie.

Tiho Slišković geht seiner hauptberuflichen Tätigkeit bei Daimler-Chrysler nach.

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.