Thommy Ten

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.
Thommy Ten

Thommy Ten, eigentlich Thomas Höschele, (* 19. Juni 1987 in St. Pölten) ist ein professioneller Zauberkünstler.

Leben[Bearbeiten]

Thommy Ten begann im Alter von 10 Jahren zu zaubern, hierher stammt unter anderem auch sein Künstlername (Thommy Ten). Mit 13 Jahren gewann er als jüngster Magier den Titel „Österreichischer Staatsmeister der Juniorenmagie“. Es folgten weitere Preise und unter anderem Auftritte bei Alles Pocher, ... oder was? (Viva) und bei der Licht ins Dunkel-Gala (ORF).

Seit 2007 ist er professioneller Zauberkünstler. Im Jänner 2009 hatte Thommy Ten verschiedene Auftritte in Kalifornien, u.A. im Magic Castle Hollywood, im Three Clubs Hollywood und drehte bei einem Puma-Werbespot unter der Regie von Jesse Dylan in Hollywood mit.

Weblinks[Bearbeiten]

  Commons: Thommy Ten – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.