Thomas Trescher

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Trescher (* 3. Februar 1980 in Wien) ist ein österreichischer Journalist.

Er studierte Publizistik und Politik in Wien. Trescher war Chefredakteur des Onlinemagazins CHiLLi.cc, schrieb für die Wiener Wochenzeitung Falter, Die Furche und Die Welt. Seit 2009 ist er Chef vom Dienst des österreichischen Monatsmagazins Datum.

Werke[Bearbeiten]

  • Eye on Springfield: Das subversive Potential der Simpsons. Wien 2010.

Weblinks[Bearbeiten]



Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.