Thomas Odermatt

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Odermatt (* 27. Dezember 1986 in Luzern) ist ein Schweizer Moderator, freischaffender Journalist, Sprecher und Model.

Leben[Bearbeiten]

Odermatt ist in der Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer.

Er moderiert das wöchentliche Kinomagazin «kinowetter» auf dem Schweizer Privatsender S1.[1] Daneben ist er als freischaffender Journalist für den Anzeiger Luzern und als Model tätig. Er spricht Werbespots für verschiedene Auftraggeber.

Unter anderem vertritt ihn als Model «Tom O.» seit 2014 die Zürcher Scout Model Agency. Er war unter anderem auf dem Cover des Migros-Nachhaltigkeitsmagazins vivai zu sehen, war Model für Kampagnen der Schwyzer Kantonalbank und die Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG und lief für die Sommerkollektion 2016 bei der Spyder Active Sports Show.[2]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.