Thomas Graw

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Graw (* 12. August 1965 in Hagen) ist ein deutscher Sportpsychologe und Psychotherapeut.

Leben[Bearbeiten]

Thomas Graw hat an den Universitäten in Trier und Göttingen Psychologie studiert. Es folgte eine Ausbildung in Kognitiver Verhaltenstherapie an der Universität in Bochum und die Approbation zum Psychologischen Psychotherapeuten. An der Deutschen Sporthochschule Köln nahm er an der Ausbildung zum Sportpsychologen teil.

Seit März 2006 ist er der Sportpsychologe des Fußballbundesligisten VfL Bochum und war von 2005–2008 Partner der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VdV). Außerdem ist er Inhaber einer Psychologischen Privatpraxis im Technologiezentrum der Ruhr-Universität Bochum. Als Geschäftsführender Gesellschafter von Mental Management ist er außerdem auf das Coaching von Führungskräften spezialisiert.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.