Thomas D. Hahn

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas D. Hahn (* 9. Dezember 1992 in Wuppertal, Deutschland) ist ein deutscher Electro / House-DJ und Musikproduzent.

Leben[Bearbeiten]

Hahn begann im Alter von 15 Jahren in Jugenddiscotheken als DJ und Mixer zu arbeiten. Dadurch begann er selbst Remixe zu erstellen und schnell auch eigene Musikproduktionen zu beginnen. Im Alter von 18 Jahren gründete er das Label „LT Records.“, unter welchem er von nun an begann, seine Produktionen zu veröffentlichen. Er nahm seit dem Start seiner Tätigkeit als Remixer bereits an zahlreichen Online-Remix-Wettbewerben teil, unter anderem auf Plattformen wie Beatport und Indaba Music mit Songs wie „Calvin Harris - Let’s Go“ und „Gossip - Perfect World“. Im April 2012 lernte er N.D.5. kennen, mit dem er bereits eine neue Single plant.

Diskografie[Bearbeiten]

  • September 2011: Makin’ It (Debut Album)
  • 2012: ‘’Just for One Day (Instrumental Club Mix) - Single
  • 2012: ‘’New York - Single
  • 2012: ‘’Galapagos - Single
  • 2012: ‘’Easter Egg - Single’’
  • 2012: ‘’Autumn Rain - Single
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.

Weblinks[Bearbeiten]