The Tent

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Tent[Bearbeiten]

The Tent ist ein No Budget Spielfilm Projekt von dem deutsch-türkischen Regisseurs Hakan Haslaman. Der Film ist auf einfache Mitteln und sehr kleine Crew aufgebaut, dennoch vermittelt der Regisseur in dem Film eine neuartige Möglichkeit, auch mit No Budget gute Filme produzieren zu können.

Handlung[Bearbeiten]

Der nahezu komplette Film spielt in einem Wald ab. Durch einen Campingunfall, wird der junge Türke Emre von seinen Freunden durch die Wildnis auf einer Trage transportiert. Durch ihre Verzweiflungen, finden sie Unterschlupf bei einem anderen Camper, der den Freuden durch seine Art mehr als Suspekt wirkt. Durch Mittellosigkeit sind sie dennoch auf seine Hilfe angewiesen, um Emre retten zu können. Als Emre zu sich kommt, findet er sich Einsam in einem Zelt, der Mitten in dem Wald steht. Seine Freunde oder auch der Fremde Camper sind nicht aufzufinden. Emre ist in dem Wald gefangen. Bei jedem Fluchtversuch die er tätigt, erwarten ihn neue unerfreuliche Überraschungen. Alles wirkt auf ihn sehr rätselhaft und gefährlich, dass er sogar mit der vergehenden Zeit, an seiner Gesundheit leidet. An den Grenzen seiner Angst und Psyche, nimmt seine Einsamkeit in dem Wald eine Wende, bei dem er nicht erkennen kann, was oder auch wo die Wahrheit ist.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.