The Painted Beehive

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Painted Beehive ist eine vierköpfige Indie Rock/Alternative-Band aus Gleisdorf, Österreich.

Geschichte[Bearbeiten]

Kai Prehm, Mario Graf und Stefan Lederer kannten sich bereits aus der Schule. Um eine Band zu gründen, suchten sie nach einem vierten Mitglied. Als sie den talentierten Gitarristen Paul kennenlernten, ging es sofort in den Proberaum. Schon zu dieser Zeit hatte Kai einige Songideen, die sie gemeinsam ausarbeiteten. Bereits im April 2014 nahmen sie ihre erste EP auf, die von Rene Pettinger produziert wurde.

Seit April 2015 gibt es ein neues Mitglied namens Christian Schmidt, der Mario an der Bassgitarre ablöste. Er bringt viele neue Ideen, Talent und Spaß.

Weblink[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.