The New Axis Of Evil

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
The New Axis Of Evil (DVD)
Filmdaten
Titel The New Axis Of Evil
Produktionsland Deutschland
Laufzeit ca. 80 Minuten
Hersteller SN-Crew


The New Axis Of Evil ist eine ca. 80 Minuten lange Graffiti-Dokumentation über die Hamburger SN-Crew, welche mit befreundeten Crews (180, BASF, CFHH, HRC, BTC, ISK und vielen mehr) eine recht kontroverse DVD ins Rennen schickte.

Inhalt der DVD[Bearbeiten]

Gefilmt wurden ausschließlich sogenannte "Graffiti-Live-Actions" auf Zügen, teilweise im laufenden Bahnbetrieb mit Fahrgästen im Zug.

Kontroverse[Bearbeiten]

Viele Kritiker Unterstellen den Produzenten der DVD eine leicht gewaltverherrlichende Tendez, was von Seiten der Hersteller allerdings mehrfach verneint wurde. Das gesamte Konzept sei stark sarkastisch geprägt und zu keiner Zeit ernst zu nehmen.

Verkaufszahlen[Bearbeiten]

Laut Hersteller wurden knapp 500 DVD's zum heutigen Zeitpunkt verkauft.

Weblinks[Bearbeiten]

http://www.youtube.com/watch?v=RkJpOnmJfis

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.