The British Bulldog

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
David Smith
The British Bulldog.jpg
Daten
Ringname Daveyboy Smith
The British Bulldog
Körpergröße 180 cm
Kampfgewicht 115 kg – 122 kg
Geburt 27. November 1962
Golborne, Greater Manchester, England, Vereinigtes KonigreichVereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich
Tod 18. Mai 2002
Invermere, British Columbia, Kanada
Angekündigt aus Manchester, England
Leeds, England
Trainiert von Big Daddy
Ted Bentley
Stu Hart
Debüt 1978
Ruhestand 2002

David Smith (* 27. November 1962 in Golborne, Greater Manchester, England; † 18. Mai 2002 in Invermere, British Columbia, Kanada) war ein britischer Wrestler. Er wurde unter dem Ringnamen The British Bulldog bekannt und trat hauptsächlich für die Wrestlingligen World Wrestling Entertainment und World Championship Wrestling auf.

Zusammen mit Dynamite Kid bildete er von 1983 bis 1990 das Tag-Team The British Bulldogs. Im Jahr 1995 trat er zusammen mit Lex Luger als The Allied Powers an.

Verwandtschaft[Bearbeiten]

David Smith ist der Vater von David Hart Smith.

Weblinks[Bearbeiten]

  Commons: Davey Boy Smith – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien


  Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!